Account-Aktualisierung
Zugangsdaten falsch?
Haben Sie Ihr Passwort unter Beachtung von Groß- und Kleinschreibung angegeben?
Möglich ist auch, dass Sie die Felder Account und Domain nicht korrekt ausgefüllt haben.
Lautet Ihr vollständiger Accountname beispielsweise test.dynaccess.de, so tragen Sie in das Feld Account "test" sowie in das Feld Domain "dynaccess.de" ein.
Firewall aktiv?
Ihre Firewall müssen Sie anpassen, haben Sie spezielle Regeln für ausgehende Connections konfiguriert.
Sie müssen dem DynAccess-Poster einen freien Verbindungsaufbau nach Extern gemäß folgender Übersicht ermöglichen.
| Windows-Client |
Linux-Client |
setIP, (Account-Aktualisierung) |
TCP 900 | TCP 905 |
myIP, (Abfrage der eigenen dyn. IP) |
TCP 901 | TCP 906 |
HeartBeat |
UDP 910 | UDP 910 |
Für eingehende Verbindungen ist keine Konfiguration notwendig.
Falls vorhanden, passen Sie die Intruder Detection-Konfiguration entsprechend an.
Durch die kurzen Intervalle und den immer gleichen Informationen, die der Client sendet, kann Ihre Firewall dies u.U. blocken. Im Log https://myaccount.dynaccess.de erkennen Sie eine Intruder Detection-Abwehr durch häufige Account-Neutralisierungen.
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