Start  |  Impressum  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Disclaimer  |  AGB  |  Sitemap  

 
    advanced DynDNS service for professional use  
 
     
 
    

SMS-Notification

Die SMS-Notification ist die logische Fortführung der eMail-Notification.

Wie Sie bereits auf der Seite eMail-Notification gelesen haben, können Sie die kurzen Status-Informationen auch auf Ihr Mobilfunktelefon leiten.
Unser Feature der SMS-Notification können Sie hingegen differenzierter konfigurieren, um sich lediglich über schwerwiegende Probleme zu bestimmten Zeiten informieren zu lassen.

Konkret haben Sie für die SMS-Notification folgende Konfigurationsmöglichkeiten:

  • Notification in Abhängigkeit der ermittelten Ausfallzeit.
    Haben wir Ihren Account neutralisiert, können Sie die Zeitspanne definieren, ab welcher Ausfallzeit Sie benachrichtigt sein möchten.
    Definieren Sie beispielsweise 5 Minuten, erhalten Sie keinen SMS, können wir Ihren Account binnen 5 Minuten reaktivieren.

  • Notification in Abhängigkeit der Tageszeit.
    Besteht nachts für Ihren Account eine geringere Priorität als tagsüber, so können Sie ganz konkret einen Zeitraum definieren, wann Sie per SMS informiert sein möchten.
    Wählen Sie beispielsweise 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr, erhalten Sie morgens um 06.00 Uhr eine SMS, ist Ihr Account zu dem Zeitpunkt länger als die definierte Ausfallzeit down.

  • Notification nach Reaktivierung Ihres Accounts.
    Optional können wir Sie per SMS informieren, konnte Ihr Account reaktiviert werden.
    Über die von uns ermittelte Ausfallzeit in Minuten informieren wir Sie ebenfalls.


Abrechnung der SMS:

Unsere SMS-Notification bieten wir Ihnen zu 19 EuroCent/SMS an.
Dies, unabhängig des Zieles - weltweit! Um die Abrechnung nun komfortabel durchzuführen, müssen Sie bei uns kein SMS-Guthabenkonto führen.
Stattdessen reduzieren wir die Restlaufzeit Ihres DynAccess-Accounts um eine Zeitspanne gemäß dem Gegenwert von 19 EuroCent pro SMS.
Mit Nutzung dieses Features erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir in die Vertragslaufzeit Ihres Accounts eingreifen.

19 EuroCent entsprechen
Business C 37 Stunden
HeartBeat A 19 Stunden
HeartBeat B 14 Stunden
HeartBeat C 11 Stunden


Resumé:
Ihr Account ist überwacht - wir informieren Sie!
Stellen Sie als Systemhaus oder unser Reseller Ihrem Kunden den DynAccess-Service bereit, so können Sie sich informieren lassen und erhalten die Störungsmeldung. Noch bevor Ihr Kunde es bemerkt, können Sie reagieren und Maßnahmen einleiten.
Ihr Kunde wird über einen derartigen Service durch Sie begeistert sein!

    
 

AIScms © by Ambos InterNet-Solutions e.K. in 2024