eMail-Notification
Der Ausfall Ihrer InterNet-Verbindung und die damit verbundene
Neutralisierung Ihres DynAccess-Accounts ist ein Zustand, der nicht angestrebt
wird.
Ziel ist es natürlich, die Verbindung permanent zu halten. Hier bietet es sich
auch an, mögliche Zwangstrennungen durch Ihren Internet-Provider nachts
durchführen zu lassen. Dies können Sie kontrolliert über eine Zeitschaltuhr
am Hardware-Router erzwingen, indem Sie nachts kurzfristig den Strom kappen,
sollte Ihr Router keine elegantere Möglichkeit zulassen.
Wird Ihr DynAccess-Account neutralisiert, können Sie sich hierüber per eMail
informieren lassen. Hier stehen nun 2 Varianten zur Verfügung:
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Sie erhalten eine Notification an die
eMail-Adresse, die Sie uns bei der Anmeldung bekannt gegeben haben.
Hier können Sie vorgeben, ob Sie über jeden IP-Wechsel oder nur über
Ausfälle informiert werden möchten.
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Sie definieren weitere eMail-Adressen, an die wir kurze
Status-Messages senden, wenn wir Ihren Account neutralisieren bzw. re-aktivieren. Dies kann auch Ihr Mobilfunktelefon sein, welches per eMail
erreichbar ist. I.d.R. müssen Sie die eMail-Funktion bei Ihrem
Mobilfunk-Provider freischalten lassen.
So sind Sie jederzeit über den Status Ihres DynAccess-Accounts informiert!
Ihre nächtliche Server-Wache sitzt nun nicht mehr permanent vor
Überwachungsmonitoren, sondern kann ganz entspannt, mit dem Notfall-Handy in
unmittelbarer Nähe, seinen Bereitschaftsdienst auch im Restaurant (bei
Mineralwasser) verrichten.
Resumé:
Ihr Account ist überwacht - wir informieren Sie!
Stellen Sie als Systemhaus oder unser Reseller Ihrem Kunden den DynAccess-Service bereit,
so können Sie sich informieren lassen und erhalten die Störungsmeldung. Noch bevor Ihr Kunde es bemerkt, können Sie reagieren und Maßnahmen einleiten.
Ihr Kunde wird über einen derartigen Service durch Sie begeistert sein!
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