Start  |  Impressum  |  Kontakt  |  Disclaimer  |  AGB  |  Sitemap  

 
    advanced DynDNS service for professional use  
 
     
 
    

Funkwerk



Beachten Sie bitte, dass die Ihnen hier vorgestellte Lösung eine automatische Account-Aktualisierung bei IP-Wechsel realisiert, jedoch häufigere Account-Aktualisierungen im festen Intervall nicht möglich sind.
Eine Leitungsstörung bei Ihnen erkennen wir somit tarifunabhängig erst nach bis zu 24 Stunden.
Wenn immer möglich, greifen Sie bitte auf unsere Account-Aktualisieurngssoftware zurück - insbesondere dann, wenn Sie unsere höherwertigeren Business- und HeartBeat-Tarife verwenden.




Sollte in Ihrem Funkwerk-Router der dynDNS-Provider DynAccess nicht vorhanden sein, definieren Sie ihn, indem Sie ihn über die Maske Lokale Dienste > DynDNS-Client > DynDNS-Provider > Neu anlegen.




Detailausschnitt von Lokale Dienste > DynDNS-Client > DynDNS-Provider > Neu



Ihren Account definieren Sie via Lokale Dienste > DynDNS-Client > DynDNS-Aktualisierung> Neu



Als Benutzernamen verwenden Sie bitte Ihre RouterID, die Sie via http://myaccount.dynaccess.de erfahren können.

    
 

AIScms © by Ambos InterNet-Solutions e.K. in 2016