Funkwerk
Beachten Sie bitte, dass die Ihnen hier vorgestellte Lösung eine automatische Account-Aktualisierung bei IP-Wechsel realisiert, jedoch häufigere Account-Aktualisierungen im festen Intervall nicht möglich sind.
Eine Leitungsstörung bei Ihnen erkennen wir somit tarifunabhängig erst nach bis zu 24 Stunden.
Wenn immer möglich, greifen Sie bitte auf unsere Account-Aktualisieurngssoftware zurück - insbesondere dann, wenn Sie unsere höherwertigeren Business- und HeartBeat-Tarife verwenden.
Sollte in Ihrem Funkwerk-Router der dynDNS-Provider DynAccess nicht vorhanden sein, definieren Sie ihn, indem Sie ihn über die Maske Lokale Dienste > DynDNS-Client > DynDNS-Provider > Neu anlegen.
Detailausschnitt von Lokale Dienste > DynDNS-Client > DynDNS-Provider > Neu
Ihren Account definieren Sie via Lokale Dienste > DynDNS-Client > DynDNS-Aktualisierung> Neu
Als Benutzernamen verwenden Sie bitte Ihre RouterID, die Sie via http://myaccount.dynaccess.de erfahren können.
|