|
|
Ubiquiti Unify

Beachten Sie bitte, dass die Ihnen hier vorgestellte Lösung eine automatische Account-Aktualisierung bei IP-Wechsel realisiert, jedoch häufigere Account-Aktualisierungen im festen Intervall nicht möglich sind.
Eine Leitungsstörung bei Ihnen erkennen wir somit tarifunabhängig erst nach bis zu 24 Stunden.
Wenn immer möglich, greifen Sie bitte auf unsere Account-Aktualisierungssoftware zurück - insbesondere dann, wenn Sie unsere höherwertigeren Business- und HeartBeat-Tarife verwenden.
Hostname |
account.domain, z.B. mein-account.dynaccess.de |
Username |
Ihre 5-stellige RouterID, die Sie via
http://myaccount.dynaccess.de
in Erfahrung bringen können. |
Passwort |
Das unkodierte Klartext-Passwort unter Beachtung von Groß- und Kleinschreibung. |
Server |
setip.dynaccess.de/nic/update/?client=UniFi&hostname=%h&myip=%i |

|
|
|